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AC-K

Artikel-Nr.: 07_ac-k_1
AC-K zero18
Three cams slalom
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Beschreibung

THE KING PACKAGE FOR RACE PERFORMANCE

Designt für : Slalom-Geschwindigkeitssucher, die ein leichteres Race-Camber-Segel suchen. Einfacher Halsen und Wasserstart gegen ein volles Rennsegel. Wenn Sie immer noch auf der Suche nach einem nationalen Champion sind, müssen Sie mit dem AC-K nicht nach einem vollen Rennsegel suchen, um zu gewinnen. Sie können stundenlang um die Höchstgeschwindigkeit auf dem Wasser kämpfen, ohne die Energie eines vollen Rennsegels zu nutzen.

Die Zeitschriften testen sagen : Testsieger in Planche mag und Wind Mag 2017. 10+ in Geschwindigkeit und kein anderes Segel, um seine Leistung zu entsprechen.

Sein Charakter : Nehmen Sie alle Leckereien von einem vollwertigen Wettkampf-Slalom-Segel, legen Sie sie in ein überschaubares Paket und Sie haben den AC-K. Mit einer mittelgroßen Vorliek-Tasche, einem süßen, leichtgängigen 3-Camber-Setup und einer Menge Low-End-Power, um früh und schön zu gleiten. Der AC-K ist ein High-Speed-Kraftpaket, das einfach zu handhaben ist und lächerlich leicht in der Hand liegt. Das Board schwebt ständig über dem Wasser, um dir die bestmögliche Kontrolle und Geschwindigkeit zu geben.

Wettbewersergebnisse : Gewinner vieler nationaler Slalom-Meisterschaften in verschiedenen Kategorien.

Entwickelt und designt von : Der Point-7 Black Team. Ein Team von professionellen Windsurfer und Designern, die sich durch die Gestaltung des siegreichen Segels für den Weltmeister in der PWA Slalom World Tour bewiesen haben.

Entwicklungsziel : Das Ziel wird durch Vergleich der Unterschiede zwischen AC-K und AC-1 erreicht. Reduzieren Sie die Unterschiede in Bezug auf die Leistung, unter Berücksichtigung, dass es ein benutzerfreundliches Segel besonders auf dem Wasser bleiben muss, wenn das Segel nach der Halse dreht, und eine hohe Geschwindigkeit mit einem leichteren Gefühl in den Händen behält. Dies alles, während der Windsurfer noch mehr Energie sparen kann, so dass Sie den ganzen Tag auf dem Wasser bleiben können.

  • Kontur : Eine echte Slalom-Segelfigur. Die Basis ermöglicht es Ihnen, die Lücke auf Ihrem Slalom oder Freerace Board wie bei jedem Rennsegel zu schließen. Eine negative Achterliek, um zusätzliche Geschwindigkeit und Beschleunigung zu ermöglichen und gleichzeitig ein leichtes Gefühl auf der Rückhand zu haben. Die Oberseite des Segels hat einen kleineren Kopf für mehr Stabilität bei stärkerem Wind. Die richtige Mischung zwischen niedrigen und hohen Aspektraten.

  • Segellatte : 7 Rohrlatten folgen dem reinen Slalomfoilprofil vom Segel. Jede Latte kopiert exakt das Setup unseres AC-One Rennsegels.

  • Ösen : Die Wahl, zwei Ösen zu haben. Die untere Öse sorgt für mehr Öffnung des unteren Achterlieks, um die Kontrolle bei stärkerem Wind zu erhöhen, und die höhere Öse, um Kraft und Beschleunigung zu erhöhen. Wir empfehlen die obere Öse, außer Sie sind ein Leichtgewicht.

  • Profil : Für 2018 haben wir eine Profilerhöhung in der Front mitgebracht, um den Anflug für früheres Gleiten und Beschleunigen bei leichteren Winden zu erhöhen. Der Antrieb ist grundlegend, um das Brett besser in den Halsen zu carver. Ein tiefes Frontprofil ermöglicht Stabilität bei stärkerem Wind und erhöht somit Komfort und Kontrolle.

  • Foil : Das vordere Profil, aufgrund seines tieferen Profils, das durch die 3 NCamber festgelegt wird, erlaubt einen vorhandenen glatten und stabilen Eingang für den Wind, um bequem zu sitzen, und gibt die Stabilität und den Druck, der sich in Antrieb und Macht verwandelt. Der Wind bewegt sich schnell, um genau dort, wo die Haltung unseres Körpers bequem auf dem Brett zentriert ist, Kraft abzugeben und löst sich schnell und sanft durch die Rückseite des Segels aus, um einen leichten Handrückdruck für das Drücken auf die Finne zu ermöglichen. Wenn der Wind stärker wird, passt sich das Segel dank S-Shaping automatisch an die gesamte obere Öffnung an.

  • Cut out : Ein mittelgroßer Schnitt wird eingeführt, um eine komfortable S-Formung zu ermöglichen: Nicht so groß wie ein Rennsegel, das bei leichtem Wind an Kraft verliert, aber groß genug, um das Board bequem zu tragen und Wind und Geschwindigkeit zuzulassen durch die Foil zu erhöhen, wenn der Wind aufhebt. Dies gibt uns die Chance, unsere Wasserleistung zu steigern, ohne mit Kraft und Energie handeln zu müssen. Die Form des Schnitts begrüßt bequem das hintere Ende des Booms.

  • Material : Meist von 4 mil Anti-UV-Black Laminat montiert. Sehr reaktionsschnell und reaktiv für die Weltmeisterleistung. 5 mil Anti-UV-Schwarz X-Ply Basisplatte zum Schutz vor Unfällen. Klares Monofilm-Fenster für perfekte Sicht durch das Segel. X-ply Lattentaschen für weniger Gewicht und Reflex.

  • Camber : Verschiedene Größen Camber werden in das Segel gelegt, um den leichten Druck und schnelle Rotation auf der höheren Camber, Stabilität, Profil und Energie auf den unteren Camber festzustellen.

Aufriggen : Der AC-K muss den Mast oben auf den Camber haben. Nach dem Ziehen des Downhaul auf 15cm der Endeinstellung kann man entweder den Ausleger aufsetzen und später die Camber einschieben, bevor man den letzten Raupenabzug macht, oder die Camber mit der richtigen Technik ansetzen, den vollen Raupenschlepp ziehen und später den Boom an.

Es erfordert eine angemessene Kraft, um der moderaten Vorliekkurve entgegenzuwirken und sich von der visuellen Hilfe in der zweiten oberen Platte leiten zu lassen. Es rüstet rdm Masten auf der 5.2 und 5.8 Größe und SDM Mast auf den anderen Größen. Das Spielen mit dem Outhaul erhöht die Leistung oder erhöht die Kontrolle. Ziehen Sie die unteren 2 Latten und die obere Latte fest, aber entfernen Sie nur die Falten auf den anderen Latten, ohne sie zu stark anzuziehen.

SPECS

SIZE GUIDE